DRK - Hotline: 02541-94422222
(Montag bis Freitag 09.00 Uhr – 13.00 Uhr u. 14.00 Uhr – 18.00 Uhr)

Sie haben freie Wahl bezüglich unserer Teststationen!

Beispiel: Sie melden sich für den Standort in Olfen an, können sich dann aber auch in Lüdinghausen testen lassen.

Können oder müssen Sie einen Termin vereinbaren?

Nein, wir vergeben keine Termine. Sie können oder müssen also keinen Termin vereinbaren. Sie müssen sich allerdings online anmelden. Mit dieser Anmeldung sind Sie zur Testung registriert und können zu einem beliebigen Zeitpunkt im Rahmen der Öffnungszeiten des Testzentrums vorbeikommen. Für jede Testung müssen Sie sich erneut anmelden.
Bitte beachten Sie, dass Sie für unsere Drive-In-Teststationen sich möglichst ebenfalls online registrieren. Hier haben Sie zudem die Möglichkeit, sich zu bestimmten Zeitfenstern anzumelden.

Standorte

Für Öffnungszeiten und weitere Informationen klicken Sie bitte auf den jeweiligen Standort. Nach einer Anmeldung können Sie immer noch unkompliziert den Standort Ihres DRK-Testzentrums wechseln. So können Sie alle Standorte des DRK im Kreisgebiet nutzen. Unsere Standorte sind miteinander vernetzt, so dass Sie nichts veranlassen müssen.